Mittwoch, 28. Dezember 2011

Winterzeit = Badezeit

Baden ist meiner Meinung nach sowieso schon was tolles, aber im Winter macht es doch gleich noch viel mehr Spaß. Nach dem ganzen Weihnachtsstress kam ich vorgestern dann mal dazu mich in die Wanne zu legen und habe dabei die "Liebeszauber Sinnenperlen" von Tetesept benutzt.




Also der leicht goldene Schimmer der Perlen überträgt sich weder auf das Badewasser noch auf die Haut. Das Wasser verfärbt sich allerdings rötlich. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm fruchtig. Wer Beeren mag, wird diese Perlen auf jeden Fall lieben :) Die Haut hat sich nach dem Baden gepflegt angefühlt und ist nicht ausgetrocknet. Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. 
Diesen Badezusatz bekommt ihr für 0,95€ bei dm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen