Sonntag, 18. Dezember 2011

Immer wieder Sonntags


*Einen schönen vierten Advent!*

|GesehenSascha Grammel - Bester Comedian, den ich seit langem gesehen hab :) 
                Viel gelacht und Josie ist so süß <3
|Gelesen| Intouch
|Gehört| 90er Radio :)
|Getan| einen sehr netten Mann getroffen, Winterputz gemacht,
            mir einen Beautyabend gegönnt <3
|Gegessen| Tortellini, Pommes, Lachs, lila Kartoffeln...
|Getrunken| Fructiv - Wassermelone/Limette *ich liiiiiiiiebe es*
|Gedacht| es gibt wirklich noch Gentlemen :)
|Gefreut| dass bald Heiligabend ist
|Geärgert| dass manche Leute dringend einen Kurs in Mitgefühl brauchen
|Gewünscht| dass es aufhört zu regnen
|Gekauft| ich war sparsam
|Geklickt| Apple - war auf der Suche nach einer Hülle für mein Iphone...vergeblich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen