Samstag, 24. Dezember 2011

[HAUL] Wie krank muss man sein, ...

...um sich einen Tag vor Heiligabend nochmal in die Innenstadt zu wagen?
Ich weiß es nicht, aber ich bin wohl verrückt genug :D Als hätte man nicht mindestens 300 Tage im Jahr Zeit sich schonmal um Geschenke zu kümmern, ist es doch jedes Jahr dasselbe Spiel und man rennt auf den letzten Drücker los. Also ich zumindest und nach meinen gestrigen Eindrücken zu urteilen, bin ich nicht die Einzige :D Da schiebt man sich also zwischen all den anderen Leuten durch die Kaufhäuser, steht ewig an der Kasse an, ist total gestresst und einfach nur froh, wenn man wieder daheim ist. Aber was muss, das muss ;)


Habe mich dann für den Stress ein bisschen belohnt:


Meine ersten Yankee Candlee Tarts. Ja, auch ich bin mittlerweile dem Wahn verfallen und habe mich anstecken lassen. Yankee Candle ist ja wirklich zur Zeit in aller Munde und da muss ich natürlich mitreden können. Die Tarts habe ich bei Thalia gekauft und sie haben jeweils 1,75€ gekostet. 
Leider war die Auswahlt dort sehr begrenzt, so dass ich mir erstmal nur 3 Tarts mitgenommen habe:

* French Vanilla
* Black Cherry
* Christmas Cookie

Sie riechen alle seeeeehr lecker. Kann mich nicht entscheiden, welche am besten riecht. Alle wirklich gut und nicht so künstlich, wie ich es von anderen Duftkerzen gewohnt bin.
Seid ihr auch im Yankee Candle Fieber? Was ist euer Lieblingsduft?

Noch so ein Hypeprodukt...Die Handcreme von L´Occitane. Kam bisher auch immer sehr gut mit den Handcremes aus der Drogerie zu Recht und bei meinem Verbrauch, sind die auch deutlich schonender für den Geldbeutel. In der Apotheke habe ich dann aber dieses kleine 10ml Tübchen der L´Occitane Handcreme gesehen und musste sie mitnehmen. Das Tübchen hat 1,50€ gekostet, was schon seeeeehr teuer ist, wenn man überlegt, was die Handcremes von Balea, Essence etc. kosten. Mal sehen, ob sie das Geld wirklich wert ist. Die große Tube kostet immerhin 20€ und das ist in meinen Augen wirklich ein Luxusprodukt, was ich mir als einfache Auszubildende wohl eher nicht leisten werde.

Winnie Puuh Schokolade mit Smarties :) Wie toll ist das denn? :) Mit solchen Sachen kann mir wirklich eine Freude machen, auch wenn ich schon 22 Jahre alt bin ;)

In diesem Sinne, genießt die Weihnachtstage! <3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen