Sonntag, 11. Dezember 2011

Immer wieder Sonntags


*Einen schönen dritten Advent!*

|Gesehen| das süße Baby von unseren Nachbarn
|Gelesen| Life & Style, Gebrauchsanleitung meines Iphones :) :) :) <3<3<3
|Gehört| Boyce Avenue
|Getan| stundenlang in der S-Bahn gesessen, shoppen, Plätzchen gebacken
|Gegessen| Nudeln, Plätzchen, Curryhühnchen mit Kokosmilch, Schokofondue :)
|Getrunken| heißen Apfelwein auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt
|Gedacht| wie lang dauert es wohl bis man manche Menschen endlich vergessen kann
|Gefreut| dass ich mal wieder bei meiner Familie war
|Geärgert| dass ich wertvolle Zeit meines Lebens in der S-Bahn verbracht habe :D
|Gewünscht| dass die letzten Wochen bis Weihnachten schnell rumgehen
|Gekauftsiehe Haul
|Geklickt| Amazon, um ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen ;)

<3 Schokofondue <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen