Samstag, 24. Dezember 2011

[NOTD] Merry Christmas :)

Hallo ihr Lieben :)

Natürlich wünsche ich euch erstmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr schöne Weihnachtstage mit eurer Famile, Freunden etc. verbringt und tolle Geschenke bekommt! <3
Ich werde den Heiligabend mit meiner Familie ganz traditionell mit Würstchen und Kartoffelsalat verbringen.
Zur Feier des Tages habe ich mir die Nägel in einem schönen Braun-Rot von Essie lackiert, was wie ich finde, super zu Weihnachten passt :) Entschuldigt die unordentliche Lackierweise, aber hatte irgendwie heut nicht so den Nerv, dass so ganz exakt zu machen :D.
Die Farbe heißt "Chocolate cakes". Essie Lacke bekommt ihr bei Douglas für 7,95€.

Heiligabend kann kommen...

schönes Braun-Rot

2 Schichten für ein deckendes Ergebnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen