Donnerstag, 8. Dezember 2011

Neuer Tag, neues Glück :)

Ich habe es heute noch einmal gewagt und bin mit der S-Bahn in die Stadt gefahren. Diesmal nicht nach Wiesbaden, sondern nach Frankfurt ins Nordwestzentrum. Und siehe da, es hat alles reibungslos geklappt :)



Meine Ausbeute <3
Hauptgrund ins Nordwestzentrum zu fahren, war natürlich PRIMARK :) Dort finde ich immer irgendwas, auch wenn ich diesmal sagen muss, dass mich kaum was angesprochen hat. Alles sehr schickimicki...Ja ja, es geht auf Weihnachten und Silvester zu, aber für mich ist der ganze Glitzerkram, Kleidchen und Co. nichts. Habe aber dennoch ein paar Kleinigkeiten gefunden.
Zum einen diese tolle Tasche :) Super hübsch wie ich finde und sehr praktisch, da sie zum einen einen einfachen Henkel hat, aber auch noch mit einem längeren Gurt über der Schulter zu tragen ist.

---hat 11€ gekostet.
Das gute Stück...
Dann durfte noch diese Paddle Haarbürste mit. Wollte mir eh schon seit langem so eine zulegen, da meine Haare doch mittlerweile für meine Verhältnisse recht lang sind und sich da solche Bürsten ja anbieten. Naja, und dann war sie auch noch rosa/pink :) Da musste ich sie mitnehmen. 

Paddle Brush für 2€
Für die kalten Wintertage noch eine Mütze, die hoffentlich warm hält. Wenn man die wieder absetzt, ist die Frisur wahrscheinlich hin, aber man muss eben Prioritäten setzen ;)

Für 10€ warme Ohren im Winter :)
Und getreu dem Motto ein Schal oder Tuch geht immer, habe ich mir noch einen Schlauchschal gekauft.
Schöner Schlauchschal in altrosa für 4€
Dann war ich noch bei Douglas und wie ich euch schon angekündigt habe, möchte ich ja meine Essie Nagellacksammlung vergrößern bzw. ganz auf Essie umsteigen, da ich einfach vollkommen von den Lacken überzeugt bin. Bin mittlerweile der Auffassung, dass ich lieber ein paar Euro mehr investiere und dafür einen guten Lack habe, als 10 P2 Lacke für kleines Geld rumstehen zu haben, die nach einem Tag tragen absplittern. Die Lacke haben jeweils 7,95€ gekostet. Einen werde ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken, da sie sich auch immer über ihre günstigen Lacke beschwert ;)

v.l.n.r.: 50 Bordeaux, 13 Mademoiselle, 252 Chocolate Cakes, 77 Chinchilly
Und zum Schluss war ich noch in einem Küchenzubehör Laden und habe mir 2 Ausstechformen zum Plätzchenbacken und ein Backset für Kinder gekauft. Nein, ich bin kein Kind und habe auch keine Kinder, aber eine sehr kleine Küche und da kommen mir so kleine Sachen sehr gelegen :D Vor allem die kleine Teigrolle finde ich super. Werde ich heute Abend direkt beim Zimtsterne backen testen. Das Kinderset hat 9.99€ gekostet, der Sternausstecher, 1,95€ und der Notenschlüssel *music was my first love :)* hat 3,50€ gekostet.


Wie ihr seht, habe ich mich am meisten selbst beschenkt, aber man muss sich ja auch mal was gönnen ;)

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen