Mittwoch, 28. Dezember 2011

[HAUL] Forum Wetzlar

Bloß keine Zeit verschwenden und das Weihnachtsgeld schnell wieder unter die Leute bringen war heute meine Devise. War im "Forum" in Wetzlar und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft.


* Hülle für mein geliebtes iPhone - hab ich bei Amazon bestellt ;) - 7,99€
* Balea Push-Up Mousse von dm (Empfehlung der lieben Elinsila, deren Videos ich super 
   gern gucke <3 ) - 0,95€
* Liquid Highlighter von Essence aus der "Crystalliced LE" - 2,45€
* Liquid Eyeshadow in der Farbe "04 Ice Age Reloaded" ebenfalls aus der "Crystalliced LE" - 2,25€
* Duftlämpchen für meine Yankee Candles von Nanu Nana - 2,95€
* Servietten ebenfalls von Nanu Nana reduziert - 0,75€
* Bebe Abschminktücher (habe mittlerweile einige andere Marken ausprobiert und muss
   wirklich sagen, dass ich lieber paar Cent mehr investiere; die von Bebe sind 
   einfach die Besten) - 1,65€
* Reiseführer für New York von Thalia ( für meinen Besuch bei meiner Cousine :) ) - 7,50€
* 2 Tarts (jeweils 1,75€) und eine kleine Kerze (2,49€) von Yankee Candles bei Thalia gekauft
   + Sweet Strawberry + Mango Peach Salsa + Bahama Breeze +

Schmuckständer von Six - 9,95€

Ring von Six - 4,95€
Als ich im dm war, wurde geraden alle neuen LEs ausgepackt und ich war die erste, die nach den Sachen schauen konnte :) Aus der P2 Circus LE hat mich gar nichts angesprochen. War mir alles zu knallig. Die "Crytalliced LE" von Essence war da schon mehr mein Fall allerdings viele Sachen auch einfach zu glitzrig. Letztendlich habe ich dann nur diese 2 Sachen mitgenommen:


Und hier Swatches der Produkte:

oben: liquid highlighter unten: liquid eyeshadow


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen