Mittwoch, 9. November 2011

[Minihaul] Fränkfort


Meine Ausbeute nach einem kleinen Bummel in Frankfurt auf der Zeil:


Den cremefarbenen Strickschal habe ich in einem Laden in der Zeilgalerie gekauft. Er hat 12,90€ gekostet und ist super kuschelig weich :) Der Laden heißt "Artversum". Außerdem habe ich dort eine Kette gekauft, die ich gerne meiner Mutter schenken möchte, da sie sich meine immer klaut ;)

Preis: 5,90€

Bei H&M habe ich mir dann eine *trommelwirbel* ... Fusselrolle und einen 3er Pack Armreifen gekauft. Ja, was man eben bei H&M so kauft. Finde das Design der Fusselrolle seeeehr schön :)                               <3 Schmetterlinge <3
Wenn schon Funktionsgerät dann doch auch hübsch.
Das einzelne Armbändchen war bei dem 3er Pack mit dran. Habe ich eben beim Tüte auspacken festgestellt. Keine Ahnung, ob das da generell dazu gehört?!?

Preis: 1,90€

Preis: 4,90€



Als ich mit meiner Freundin nichtsahnend aus "Urban Outfitters" rauskam, sprach uns ein Kerl mit einem Klemmbrett unter dem Arm an (generell schonmal ein schlechtes Zeichen, da die meist Geld wollen oder einfach deine Zeit stehlen wollen ;) ). Er fragte uns dann, ob wir bei einer Marktforschung mitmachen wollen würden. Wollte gerade sagen: "Nein, danke. Keine Zeit." Da hängte er noch schnell ein: "Gibt 10€, ein Geschenk und was zu trinken *charming lächeln*" hintendran.
"OK, wir sind dabei xD". Gesagt getan. Er führte uns dann in ein Bürohaus und der Spaß ging los. Wir wurden zu Parfümerie- und Drogeriekosmetik befragt. Das ganze hat dann etwa 40 Minuten gedauert. War aber absolut ok, tat nicht weh und war auch ganz lustig. Und für 10€ :) Super Deal...Achja, das "Geschenk" war dann die Packung Duplos ;) ...

In der Zeilgalerie hat jetzt auch ein Micha Bubble Tea Laden aufgemacht. Hatte schon davon gehört und wollte es jetzt unbedingt mal testen. Nachdem ich ca. 15 Minuten rat-und ahnungslos vor der "Speisekarte" stand, habe ich mich dann letztendlich für einen Tall Bubble Fruittea mit grünem Tee, Geschmack Peach und Mango Bubbles entschieden. 
Dachte schon das Bestellen bei Starbucks sei eine Herausforderung, aber das hat wirklich alles getoppt. Was neu ist, ist interessant. Was neu ist, will man ausprobieren...Und das ist wohl auch mein Fazit zu der ganzen Sache. Nichts, was ich unbedingt wieder brauchen würde. Es hat lecker geschmeckt, aber letztendlich auch irgendwie nur wie Pfirsisch Eistee. Gut, die Sache mit den Bubbles ist wirklichmal was neues und aufregendes...Fühlt sich erstmal total komisch an, wenn sie durch den Strohhalm in den Mund kommen. Wenn man draufbeißt platzen sie auf (fühlt sich auch seltsam an) und dann kommt der - in meinem Fall - Mangogeschmack raus. Danach bleibt dann irgendwie dieses "Häutchen" von den Bubbles zurück. Die kann man natürlich einfach runterschlucken. 
Netter Gag und ganz gute Idee die ganze Sache, aber mehr auch nicht. Für 2,50€ kann man das ganze ruhig mal ausprobieren, aber wie gesagt: kein Wiederholungsbedarf...

Habt ihr schonmal was bei so einem Bubble Tea Laden probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen