Sonntag, 27. November 2011

Immer wieder Sonntags

Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent!!! <3

|Gesehen|viele tanzende Menschen
|Gelesen| Intouch und Douglas Magazin
|Gehört| echt gute Sänger/-innen bei "The Voice of Germany"
|Getan| mit meinem besten Freund fantastisch gekocht :)
|Gegessen| Schweinemedaillons in Blätterteigmantel mit Kartoffelgratin *mhmmmmm*
|Getrunken| Aperol Spritz mit O-Saft aka "Multivitaminsaft" xD
|Gedacht| jeder hat so sein Päckchen zu tragen :/
|Gefreut| dass ich einen zauberhaften Adventskalender von meiner Mama bekommen habe und meine Wohnung erste weihnachtliche Züge hat <3
|Geärgert| dass ich diese Woche nicht zum bloggen kam *sorry*
|Gewünscht| wunschlos glücklich
|Gekauft| Essie "Van d´ go"  *FAIL* :(
|Geklickt| o2, T-mobile, Base etc. - Brauch dringend einen neuen Vertrag und will ein iPhone :) Empfehlungen??

Mutti ...



...ist die..
...BESTE <3

Glaub in den Säckchen ist nicht nur Schoki und Co. ;) Wenn ihr Lust habt, berichte ich euch über den Inhalt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen