Sonntag, 20. November 2011

Essie is back

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Nachdem ja die letzten Wochen die wildesten Gerüchte kusierten wann, wo, wie etc. Essie Nagellacke wieder zu kaufen sein werden und vor allem zu welchem Preis, habe ich gerade eine Entdeckung gemacht...Nicht die Entdeckung des Jahres, aber ich habe mich gerade gefreut.

Es gibt wieder Essie bei Douglas. Die Lacke waren ja für kurze Zeit verschwunden und man konnte nur noch diese Smoothies kaufen (die ich by the way sehr empfehlen kann ;) ).
Und das beste an der Sache, die Lacke kosten "nur noch" 7,95€. Außerdem wurde wohl an der Formulierung der Lacke gefeilt, so dass sie jetzt in einer Schicht decken sollen und der Pinsel wurde verbreitert. Ich persönlich freue mich sehr, über diese Tatsachen, da in meinen Augen Essie Lacke echt die besten sind. Super Farbauswahl und die halten bei mir einfach am längsten. Eine Woche Arbeitsalltag überstehen sie quasi unbeschadet :)

Da die Lacke jetzt wirklich erschwinglicher sind, werden auf jeden Fall einige bei mir einziehen :)



Was haltet ihr von Essie Lacken bzw. generell von höher preisigen Lacken? Reicht euch auch einer von Essence oder P2?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen