Dienstag, 29. November 2011

Ich bin so ein Opfer...

Alle paar Wochen gibt es ein Produkt von Balea, das urplötzlich auftaucht und dann in aller Beautymunde ist... Ich sage nur: Zuckerschnute
Natürlich lass ich mich bei sowas immer sofort anstecken und renne in den nächsten DM, um auch stolze Besitzerin von dem Produkt zu werden, was im Beautyregal eines Junkies nicht fehlen darf.
Da die Sachen ja in der Regel preislich sehr erschwinglich sind, habe ich damit auch bisher keinen wirklichen Fehlkauf gemacht.

Und jetzt war es wieder mal so weit. Schon in diversen Videos von Beautyyoutuberinnen habe ich die "Creme-Öl Body Lotion" von Balea gesehen und wärmstens ans Herz gelegt bekommen.
Was macht Sabrina? - Na klar, nach der Berufsschule schnell zu DM und die letzten 2€ im Portemonnaie sinnvoll investieren. "Mit wertvollem Mandelöl....mit dem beliebten Marulanuss Duft...samtweiche Intensivpflege...mit 40% pflegenden Ölen". Wer kann da schon Nein sagen?!? :D

Und da ist nun das gute Stück:





Der Geruch ist wirklich ein Traum. Also absolut mein Geschmack.
Nussig-süß...Mandelduft...Weihnachtsplätzchenteig. Ja, ihr merkt schon: Im gerüchebeschreiben bin ich wahre Meisterin *Ironiiiiiie* :)

Die Lotion lässt sich super verteilen und zieht auch erstaunlich schnell ein, dafür das verhältnismäßig viel Öl enthalten ist. Die Haut ist danach zwar ölig, aber es fühlt sich nicht unangenehm an. Die eingecremte Stelle ist danach nicht klebrig. Zur Pflegewirkung kann ich noch nicht viel sagen. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen angenehm weich an, was ich nach den ersten Anwendungen so sagen kann. Aber da meine Haut ja sowieso sehr unkompliziert ist, auch im Winter, wo ja viele mit trockenen Stellen kämpfen, kann ich persönlich zur Pflegewirkung nicht so viel konstruktive Beiträge liefern. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit der Body Lotion gemacht?

Denke, dass sich die Investition von 1,75€ für 200ml gelohnt hat. Jetzt muss ich nur noch meine "Eincremefaulheit" überwinden und abends fleißig cremen :)

Schnuppert mal an der Lotion, wenn ihr wieder bei DM seid :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen