Mittwoch, 2. November 2011

Gehamstert

Ich ging letzte Woche völlig erwartungslos durch Schlecker und was seh ich da?? Eine Rimmel Theke :) Dachte, die wären schon ausgestorben. Und dann strahlte mich da auch noch ein großes, neonpinkes Schild an, auf dem stand: 50% Rabatt auf alle Rimmel Produkte...Da lachte mein Kosmetikherz <3

Grund für meine Euphorie: Ich liiiiiiiebe den "Airy Fairy" Lippenstift von Rimmel. Und es waren noch genau 2 da...Und die mussten einfach mit, da ich ihn wohl sonst nicht mehr bekomme. Das könnte wohl auch der erste Lippenstift sein, den ich aufbrauche...Perfekter Alltagslippenstift, der NICHT Nude ist...

Habe dann pro Stück 2,99€ gezahlt...Schnapper würd ich sagen ;) Achja, und mal abgesehen davon, dass die Farbe toll ist, finde ich, dass die Rimmel Lippenstifte super gut und angenehm riechen. Aber das nur als Bemerkung am Rande.

Also falls ihr auch noch was Rimmel haben wollt, vielleicht mal in der ein oder anderen eingestaubten Schlecker Filiale vorbeischauen ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen