Sonntag, 30. Januar 2011

Winter = raue/trockene Hände?!?

Das muss nicht sein :) Handcreme gehört für mich sowieso immer zur Handpflege dazu, aber jetzt noch was entdeckt wovon ich wirklich begeistert bin. Und zwar das "2in1 Hand - Peel + Care" von P2. Weiß leider nicht mehr wie viel es gekostet hat, aber schätze mal zwischen 2 € und maximal 3,50€. Habe es bei DM gekauft und es steht (zumindest bei uns) nicht bei der normalen dekorativen Kosmetik von P2, sondern in einem extra Aufsteller, da P2 ja eine ganze Nagel-/Handpflegeserie hat.


Zum Produkt: Es besteht aus 2 Phasen. Oben das grünliche Öl (Thailändisches Kokosnussöl) und unten Meersalzkristalle. Man muss das ganze also richtig gut schütteln bevor man es verwendet. In der Flasche sind 120ml enthalten und sollte nicht länger als 12 Monate verwendet werden.

Gebe nach dem Schütteln immer nur einen kleinen Klecks in die Handinnenfläche und verreibe das ganze dann gut und massiere es ein wenig ein. Danach einfach mit lauwarmen Wasser abwaschen. Und tataaaa - ihr habt butterweiche, gepflegte Hände. Also das ist wirklich toll :) Kennt ihr vielleicht diese lauwarmen Handtücher, die man oft beim Asiaten nach dem Essen bekommt? Das Gefühl auf der Haut nach dem Peeling ist damit absolut vergleichbar.


Finde das Peeling gerade jetzt für den Winter super toll und kann es nur empfehlen. Ich creme meine Hände danach auch nicht ein, weil es meiner Meinung nach nicht notwendig ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen