Dienstag, 11. Januar 2011

Jaja, die liebe Kosmetiksucht...

Gestern hatte ich nach der FH noch ein wenig Zeit und bin in die Stadt gefahren, was sich in 99,9999% aller Fälle absolut nicht gut mit meinem Kontostand verträgt...Naja und so war es dann gestern natürlich auch. DM und Douglas sei dank ist mein Portemonaie wieder ein wenig leerer geworden und mein Schminktisch ein wenig voller :-)
Da ich immernoch nicht die "I love Berlin" LE von Essence entdeckt habe und es mir ehrlich gesagt auch mittlerweile zu doof ist wie eine Irre den Sachen hinterher zu rennen und gefühlte 100 DMs abzugrasen, bin ich gestern nur mal so in den DM, weil ich sowieso Wattepads brauchte. Und oh Wunder, oh Wunder...Dort gab es die neue LE von P2 - "Your wild side". Natürlich waren auch an diesem Aufsteller schon einige Sachen weg und abgegriffen, aber ein paar Sachen habe ich mir dann natürlich doch nicht entgehen lassen. Einfach aus Prinzip ;-) - Ihr kennt das bestimmt...
Hab mir dann folgende Sachen mitgenommen:

- grüner Nagellack 010 "vibrant green" (2,25€)
- orangener Nagellack 020 "powerful orange (2,25€)
--> Die Lacke sind nicht matt, wie auf den Flaschen versprochen wird!!!
- Lidschatten 010 "seductive green" (2,25€)
- Mosaik Bronze Puder 010 "Tahiti paradise" (3,45€)
- Mystic gold shimmer fluid 010 "Magic gold" (3,95€)
Finde die Sachen ganz nett, aber wenn man es mal neutral betrachtet, hätte ich natürlich nicht wirklich was davon gebraucht ;) Naja, aber was solls. Ich freu mich trotzdem noch ein paar Sachen bekommen zu haben und was keinen Gebrauch finden sollte, taucht dann mal in einer Verlosung auf :).
Natürlich blieb es nicht bei den Sachen - DM eben. Habe noch meinen bewäh rten Concealer von Maybelline gekauft (Ever Fresh Concealer, Farbe "Light Beige", 4,95€) und das Compact Powder von Manhatten Clearface in der Farbe 70 "Vanilla" (3,65€).
Achja, die Wattepads haben es dann auch noch ins Körbchen geschafft ;-)

Musste dann noch vor Karstadt warten und wie es das Schicksal so will, ist eben genau gegenüber ein Douglas... Ergebnis: The POREfessional von Benefit für 32€. Habe schon länger damit geliebäugelt und gestern war es dann eben soweit. Habe es noch nicht wirklich getestet und bin sehr gespannt, ob es das hält, was es verspricht. Werde dann natürlich berichten :)
Habt ihr was aus der P2 LE gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen