Donnerstag, 6. Januar 2011

Douglas (Mini-)Haul


Da ich diese Woche wiedermal dem nächtlichen Shoppingwahn verfallen bin, kam dann auch heute das Resultat...Ein Päckchen von Douglas :)
Habe mir zwei Smoothies von Essie bestellt und einen Mac Paint Pot.
Smoothies:
Habe mir die Duftrichtungen Blueberry & Banana und Coconut & Pineapple bestellt. In den Pumpspendern befinden sich jeweils 236ml der Lotion, die sowohl für die Hände als auch den gesamten Körper verwendet werden kann.
Zum Geruch...Also Mädels, der HAMMER! Habe mir nur einen kleinen Klecks auf den Unterarm gemacht und verrieben. Danach hätte ich mich aufessen können. Also das riecht wirklich sowas von lecker. Sowas hatte ich noch nie. Muss sagen, dass mir persönlich Blueberry/Banana besser gefällt, wobei ich hier von Banane nicht viel rausriechen kann. Aber Coconut/Pineapple riecht auch wirklich gut. So ein bisschen nach Raffaelo :)
Die Lotion lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt keinen ekligen Fettfilm oder so (was ich nämlich überhaupt nicht leiden kann), sondern einfach nur einen wirklich guten Duft, der auch nicht zu aufdringlich ist.
Da im Moment ja überall SALE ist, habe ich auch noch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Normalerweise kosten die Smoothies zwischen 9 und 10 Euro, aber bei Douglas sind sie derzeit auf 4,95€ reduziert!!! Also schaut ruhig mal im Online Shop vorbei falls ihr Interesse habt.

Paint Pot:
Ja, die Mac Sammlung wächst langsam aber stetig :) Heute kam dann ein Paint Pot hinzu in der Farbe "Indianwood". Enthalten sind 5g und bezahlt habe ich 20€. Stehe im Moment auf so Gold und Bronzetöne bei Augenmakeups und da kam mir dieser Paint Pot gerade richtig, nachdem ich nichts aus der MAC Cham Pale LE ergattern konnte :(


Die guten Vorsätze direkt in der ersten Januarwoche gebrochen :)



1 Kommentar:

  1. Schöne Bestellung :) Die Essie Lotions hören sich soo gut an!

    AntwortenLöschen