Samstag, 8. Januar 2011

Hildegard Braukmann Jeunesse Kompakt Puder

Ich würde euch heute gerne ein Puder der nicht sehr verbreiteten Marke "Hildegard Braukmann" vorstellen.
Das Puder ist aus der Serie "Jeunesse" und speziell für die zu Unreinheiten neigende Haut gedacht.
Wie ihr sehen könnt, habe ich den Boden des Pfännchens schon erreicht. Ich bin wirklich begeistert von dem Puder. Es mattiert super und hält lange.
Ich würde dieses Puder wirklich nur recht fettiger Haut empfehlen, weil es sich schon gerne mal absetzt. Gerade an der Stirn habe ich öfters trockene Stellen, da kann man dies dann sehen.

Hildegard Braukmann gibt es beispielsweise bei Douglas, Karstadt und Amazon.
Der Preis dieses Puders liegt bei 10,50 € und es gibt 2 Nuancen, nämlich hell (das habe ich) und mittel. Ja, ich weiß, die Farbauswahl ist nicht gerade groß, aber der helle Ton passt perfekt zu mir.

Die Serie beeinhaltet noch Pflegeprodukte. Meine Tagescreme ist auch aus dieser Serie. Über diese werde ich in der kommenden Woche eine Review schreiben.

Kennt ihr "Jeunesse" bzw. dieses Puder? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen