Sonntag, 30. Januar 2011

Ich hab sie :)

Gestern kam das Douglas Päckchen mit meinen lang ersehnten Katy Perry Lacken. Habe mir das Mini Set bestellt mit den 4 Farben. Enthalten sind jeweils 3.75 ml was meiner Meinung nach vollkommen ausreichend ist, da ich persönlich noch NIE einen Nagellack leer gemacht habe. Wollte ja ursprünglich bei TransDesign bestellen, aber dort waren die Originalgrößen seeehr schnell ausverkauft und nur für das Mini Set die hohen Versandkosten auf mich nehmen wollte ich dann auch nicht. Habe bei Douglas jetzt 14,50€ bezahlt. Finde ich in Ordnung für 4 Farben.

Also für Schüchterne sind die Lacke definitiv nichts. Sie knallen schon echt sehr und sind wohl auch eher für Partynächte als für den Schul-/Unialltag geeignet. Besonders gut gefällt mir "Not like the Movies". Er ist am dezentesten und hat einen wunderschönen Schimmer und changiert toll im Licht. Erinnert mich irgendwie an den "Club" Lidschatten von Mac, da der im Licht ähnlich grün changiert.
"Teenage Dream" und "Last Friday Night" glitzern schon sehr stark. Eventuell was für Fasching? ;-)
"The one that got away" ist ein wirklich schöner Beerenpinkton mit Schimmer, aber auch recht knallig auf den Nägeln.

Auftragen lassen sich alle Lacke recht gut. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen. Kleiner Minuspunkt ist für mich allerdings, dass man gerade "Teenage Dream" und "Last Friday Night" mit den groben Glitzerpartikeln nur relativ schwer wieder von den Nägeln bekommt. Also da muss man schon ein bisschen rubbeln und etwas mehr Nagellackentferner investieren...

Habe für alle Swatches 2 Schichten Lack aufgetragen. Denke wenn man die Glitzerlacke wirklich deckend haben möchte, sollte man mindestens noch eine dritte Schicht nehmen.

(von links nach rechts: Not like the Movies, Last Friday Night, Teenage Dream, The one that got away)


Persönlicher Favorit: "Not like the Movies" :)

Hat jemand von euch auch schon zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen