Sonntag, 9. Januar 2011

OPI Katy Perry Kollektion

Bald ist es soweit :) Die Katy Perry Nagellacke kommen raus. Einen genauen Termin kann ich euch leider nicht sagen. Vor allem nicht für Deutschland, aaaaaber auf der US-Seite Trans Design sind die Lacke ab der dritten Januarwoche erhältlich: http://www.transdesign.com (unter "Polishes").
Also wer auf recht knallige Farben steht und keinen Glitzer auf den Nägeln scheut, sollte sich die Lacke auf jeden Fall mal anschauen. Und wer dann auch noch Katy Perry Fan ist, für den ist es ja quasi ein Muss ;-)
Es wird 4 Farben geben und einen sog. Black Shatter Lack. Der reizt mich allerdings gar nicht, da er wohl genau denselben Effekt erzielt wie die Crackling Lacke von P2 und von daher lohnt sich die Investition da nicht wirklich.

Es wird folgende Farben geben:

* Teenage Dream (Zuckerwatten pink mit holografischem Glitzer)
* Not like the Movies (metallischer Lack in silber, der grün-lila changiert)
* The one that got away (schimmernder Beerenton)
*Last Friday Night (hellblau mit viiiiel Glitzer)

Also ich finde alle Farben sehen super schön aus. Sind zwar nicht unbedingt alltagstauglich, aber irgendeine Gelegenheit findet sich sicherlich.
Denke mal, dass die Farben bei uns dann etwas später erscheinen werden und meiner Erfahrung nach eigentlich am besten bei Douglas zu erhalten sind. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich es nicht einsehe 16€ für einen Nagellack zu bezahlen und daher wohl in den USA bestellen werde.
Bei Trans Design kosten die OPI Lacke umgerechnet knapp 4,50€. Kommen natürlich noch Versandkosten hinzu, aber wenn ihr vielleicht mit ein paar Freundinnen bestellt, lohnt sich das auf jeden Fall.

Hier werden die Farben auch nochmal auf den Nägeln demonstriert:
http://www.youtube.com/watch?v=W1piNxgXJzI

Was sagt ihr zu den Lacken? Freut ihr euch auf die Kollektion?




1 Kommentar:

  1. habe mir die Farben eben angeschaut & bin total begeistert. Werden sofort bestellt :)

    theteenagers.blogspot.com
    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen