Samstag, 22. Oktober 2011

[TAG] Medien etc.

Hallo ihr Lieben!


Mal kurz was zwischendurch, was nichts mit Kosmetik zu tun hat. Tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht dazu komme viel zu bloggen...Auf der Arbeit ist es momentan ein bisschen stressig.


Ein Tag, den ich hier gesehen habe und es ganz interessant fand. Also fühlt euch alle getaggt, wenn ihr einen Blog habt :)


1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig? 
Definitiv JA...also Facebook ist meine Startseite - soviel dazu. Also ich denke schon, dass ich ohne überleben würde. Im Urlaub oder so geht es ja auch, aber im Alltag gehört es für mich auf jeden Fall dazu.
2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten? 

Heutzutage lieber aufs TV. Man kann ja bei den meisten Fernsehsendern übers Internet Sendungen gucken ;) (2 Fliegen mit einer Klappe xD)
3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten? 

Ohne Radio würde ich sterben. Also ich brauch immer Musik im Hintergrund. Kann es überhaupt nicht leiden, wenns ruhig ist in meiner Wohnung. Die meiste Zeit höre ich YouFM und auf der Arbeit läuft HR3.
4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften? 

Ja...Also durch meinen Job bedingt die Tageszeitung. Ansonsten ist bild.de mein guter Freund. Umstrittener Journalismus, aber um kurz und knapp ein paar Infos zu bekommen reichts. Und dann natürlich meine wöchentliche Klatsch & Tratsch Lektüre nicht zu vergessen...Ohne Intouch, Life & Style und Co. geht bei mir gar nichts. Muss den Kram einfach lesen und stehe auch dazu :)
5. Machst du dir groß was aus Handys? 

Nicht wirklich...Habe natürlich eins. Benutze es überwiegend zum SMS schreiben, aber fände es auch nicht schlimm, wenn ich mal eine Woche kein Handy hätte.
6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC? 

In meinem Elternhaus habe ich einen Rechner. In meiner Wohnung nutze ich meinen Laptop. Kann man ganz gemütlich mit auf die Couch nehmen :)
7. Deine Lieblingsbücher? 

Muss gestehen, dass ich lesefaul bin...Als Kind hab ich super gern und auch viel gelesen, aber in den letzten Jahren kaum noch. Oft fehlt mir die Zeit und wenn ich Zeit habe, ziehe ich doch andere Beschäftigungen vor...Glaub das letzte Buch, was ich fertig gelesen habe, ist "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche ;)
8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten? 

Ganz klar: Bücher
9. Lieblingsserien? 

Sex and the City, The Hills, Doctors Diary, The Big Bang Theory
10. Deine Lieblingsfilme? 

Ohje, viel zu viele...Mein DVD Schrank ist gut gefüllt. Aber ein Film, den ich z.B. immer sehen kann, ist "Pretty Woman". Klassiker. Generell Filme mit Julia Roberts und Sandra Bullock mag ich sehr gern. Ganz toll auch Audrey Hepburn :) "Frühstück bei Tiffany"<3 
Aber auch deutsche Filme finde ich echt gut. Til Schweiger Sachen sind bei mir auch in rauen Mengen vertreten :D
11. DVD Abend oder Kinobesuch? 

Hmm schwierig...Gehe gerne ins Kino, aber ist auch immer ganz schön teuer. Aber man gönnt sich ja sonst nichts^^...Mache beides gern :)
12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen? 

Romantik-Komödie
13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt? 

Gretchen Haase :) mir fehlt nur Marc Meier :(
14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen? 

Gehe jetzt mal von Filmstars aus...Sandra Bullock und wenn sie noch leben würde: AUDREY HEPBURN <3<3<3<3<3
15. Hast du Lieblings- PC/Konsolenspiele? 

Früher ganz klar: Die Sims - da konnte ich Stunden mit verbringen. Mittlerweile spiele ich eigentlich gar nicht mehr am PC etc.
16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung? 

Rock/Pop...Favoriten: JULI, ADELE, seit neuestem Jonathan Kluth u.v.m ;)
17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll? 

Ohje, jetzt wirds peinlich, aber es hat ja jeder so seine Leichen im Keller xD...Kelly Family, Backstreet Boys, Spice Girls...Typisches 90er Kind ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen