Samstag, 1. Oktober 2011

[TAG] Badezimmer

Wollte mich mal an einem Tag beteiligen, der zwar nicht neu ist, aber vielleicht interessiert es ja jemanden...

1) Welche Farben kommen in deinem Badezimmer vor?
     Weiße Fliesen, ein schwarz-weißer Duschvorhang mit Marilyn Monroe, ein mintfarbener Teppich     (IKEA) und 2 Wandtattoos (Hibiskusblüten rosa- und mintfarben)

2) Hast du nur eine Dusche/Badewanne oder beides?
     Ich bin stolze Besitzerin einer kleinen Dusche :)

3) Duschst du oder badest du lieber?
     Für den Alltag finde ich duschen praktischer. Aber am Wochende lege ich mich auch gern mal in      die Badewanne, wenn ich meine Eltern besuche.

4) Wäschst du deine Haare lieber im Waschbecken oder über der Badewanne?
 Wenn ich meine Haare "allein" wasche, mache ich das über der Duschwanne. Mein Waschbecken ist zu klein.

5) Wie oft gehst du duschen?
Täglich

6) Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute Morgen

7) Welches Shampoo und Duschgel benutzt du?
Zur Zeit das Blonde Shampoo von John Frieda und Traumgeschöpf von Balea. Wechsel aber immer ab und probiere neue Sachen aus, wenn die alten aufgebraucht sind.

8) Findest du dein Badezimmer könnte größer sein?
Ohjaaaa, auf jeden Fall...Kann mich da geradeso drin rumdrehen. Aber in der ersten eigenen Wohnung darf man eben nicht zu große Ansprüche haben; schon gar nicht als Azubi

9) Bewahrst du im Badezimmer deine Schminke auf?
Nein, ich habe meine Schminke in einem extra Zimmer, in dem auch mein Kleiderschrank steht und so Sachen wie der Staubsauger etc. einen Platz finden = Multifunkionales Zimmer ;)

10) Schminkst du dich im Badezimmer oder woanders?
Siehe Frage 9 ;)

11) Wie oft putzt du deine Zähne?
2x täglich - morgens und abends

12) Läufst du beim Zähne putzen durch die Gegend?
Eigentlich nicht, bleibe vorm Spiegel am Waschbecken stehen

13) Wie lange stehst du am Tag vor dem Spiegel?
Also unter der Woche, wenn ich mich für die Arbeit fertig machen muss, inkl. Haare fönen, 30 Minuten. Am Wochenende kanns schonmal länger dauern ;)

14) Wenn du aus dem Fenster guckst, was siehst du?
 Nichts, ich habe kein Fenster im Bad

15) Was musst du immer Griffbereit haben?


Beziehe das jetzt auf die Dinge, die in meinem Bad sind...Und da sind es auf jeden Fall Wattepads und meine Abschminktücher von Bebe

Klein, aber fein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen