Donnerstag, 27. Oktober 2011

[HAUL] Erkältungszeit

Hallo ihr Lieben!

Es hat ja alles Vor-und Nachteile und so wohl auch meine Erkältung und die damit verbundene Zeit daheim. Wenn schon krank dann wenigstens die Zeit sinnvoll nutzen und bloggen ;)
War am Dienstag bei dm...hauptsächlich um mich mit einem Erkältungsbad einzudecken, aber natürlich blieb es nicht dabei ;)


Also erstmal das, weswegen ich eigentlich im dm war ;) Das Erkältungsbad ist von "Tetesept" und hat 0,95€ gekostet. Mag sowas total gerne. Also baden ist ja sowieso schon toll, aber wenn man erkältet ist, tut es doch grad doppelt gut :) Das Meersalz wird einfach ins Badewasser gegeben. Ist mit Eukalyptus-, Rosmarinöl und Kampfer (was auch immer das ist xD). Werde es heute Abend auch direkt mal ausprobieren, aber finde das hilft eigentlich immer, um die Nase frei zu bekommen und es sich einfach gut gehen zu lassen. 




Und weil Baden so toll ist, durfte dann noch ein zweiter Badezusatz von Tetesept mit, der mich allein schon wegen dem Namen und Verpackungsdesign anlachte..."Liebeszauber" heißen diese "Sinnesperlen" und der 80g Beutel hat ebenfalls 0,95€ gekostet. 
Ein Pflegebad mit Brombeere, Himbeere und Vanille *träum* :) Was für eine Kombination. Das muss einfach toll sein :) Bin schon sehr gespannt. Auf der Rückseite ist eine Duftprobe und es riecht auf jeden Fall super fruchtig und lecker :) Ihr könnt es auf dem Bild wahrscheinlich nicht erkennen, aber die kleinen Perlen haben einen Goldschimmer. Bin mal gespannt, ob der sich beim Baden auf die Haut überträgt...





Da mittlerweile mein zweites 15 ml Fläschen des ersten Parfüms von Christina Aguilera (es hat wohl keinen spezifischen Namen??) sich dem Ende neigt, habe ich mir diesmal die 30ml Flasche gekauft. Finde den Duft einfach super toll. Nicht zu aufdringlich. Also man kann ihn durchaus tagsüber tragen, aber er ist gleichzeitig auch so elegant und sinnlich, dass ich ihn perfekt für abends finde, wenn man weggeht. Das darf niemals vom Markt genommen werden!

Für die 30 ml Flasche habe ich 14,95€ gezahlt. Finde ich wirklich einen super Preis. 
Also erschwinglich für ein Parfüm, was ich durchaus reichlich benutze. Als ich so vor dem Regal stand, habe ich festgestellt, dass es eine, wenn auch nur kleine, Ersparnis ist, wenn man in die große Flasche investiert, da die 15 ml Flasche 8,95€ kostet ;) 
Die anderen Düfte von Christina Aguilera habe ich noch nicht ausprobiert, aber was ich so gehört habe, sollen sie auch ganz gut sein, was ja bei den "Starparfüms" nicht immer der Fall ist. 



 
                                                                        

zum Vergleich: links: 15 ml rechts: 30 ml
War dann quasi schon an der Kasse...quasi...dm ist schon echt ein Fuchs. Stellen die doch einfach da einen großen Aufsteller mit so Geschenksets hin. Da konnte ich natürlich nicht dran vorbei gehen ohne zumindest mal einen ernsten Blick drauf zu werfen. Und dann hab ich den Preis gesehen... 2,95€ für 4 Produkte?? Schnäppchenalarm!! :) Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen, dachte ich mir und schnappte mir das "Sweet Wonderland" Set von Balea Young. 

Enthalten sind: 100ml Duschgel, 30ml Handcreme, 50ml Körpercreme und ein 8ml P2 Nagellack.

Da kann man doch wirklich nicht meckern. Und die Sachen riechen soooooo lecker <3<3<3 
Also wer Schokolade mag ;) Zuschlagen...




Auf der Rückseite steht, dass es die Sets auch mit anderen Nagellackfarben gibt, aber bei allen Sets, die da standen (und das waren einige), war dieses Gelb drin. Eigentlich gar nicht mein Fall, aber vielleicht freut sich eine Freundin drüber oder ich entdecke doch noch eine Obsession zu gelb lackierten Fingernägeln... Wer weiß ;)


043 dream lover

Finde die Idee aber generell echt toll. Süße Aufmerksamkeit für zwischendurch, die wirklich erschwinglich ist. Vielleicht schön als kleines Geschenk zum Nikolaus...

Habt ihr die Sets auch schon gesichtet? Was haltet ihr davon?

Alles Liebe! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen