Montag, 17. Oktober 2011

*Geburtstagsfrisur*

Hallo :)

Wollte euch mal zeigen, welche Frisur ich an meinem Geburtstag getragen habe. Vielleicht interessiert es manche... Sehr einfach zu machen, aber macht doch was her und sieht verspielt/romantisch/elegant aus, wie ich finde :)

Take a look:




Habe einfach links und rechts einen Zopf im Fischgrätenmuster gemacht und am Hinterkopf festgesteckt. Das feststecken, kann man sicherlich noch perfektionieren, aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Mein Pony habe ich dann einfach mit dem Glätteisen ein bisschen nach außen gezogen. Fertig! :) Hoffe  euch gefällts <3

Es war mir bis vor kurzem ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man einen Fischgrätenzopf flechtet, aber dank Youtube und vielem Probieren, habe ich die Technik mittlerweile raus...

Vielleicht hilft euch das (ansonsten: Probieren geht über Studieren): Fischgrätenzopf Anleitung

Es gibt aber auch noch unzählige Videos auf Youtube, wo das ganze erklärt wird. Die Technik bleibt aber dieselbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen