Montag, 31. Oktober 2011

[KAUFTIPP] Hello Kitty ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Samstag in der Stadt unterwegs und habe eine super Entdeckung gemacht.
Mein Tages-, wenn nicht sogar Wochenendhighlight:

<3 HELLO KITTY KOSMETIKTÜCHER <3




Wie toll ist das denn?? Sehen sie nicht bezaubernd aus?? :) Jaaa, ich bin kein kleines Mädchen mehr, aber mit solchen Dingen kann man mir eine ungeheure Freude machen. Musste natürlich direkt 3 Packungen mitnehmen, um jedes Design mein Eigen nennen zu können. 
Und was soll ich sagen: Sie machen sich super auf meiner Schminkkommode :)

Gekauft habe ich die schönen Teile bei Tedi (1€-Laden) und eine Packung mit 80 Tüchern hat 2€ gekostet. Nicht unbedingt ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was eine Packung solcher Tücher bei dm und Co. kostet, aber das Design reißt es 10000%ig raus ;)

Achja, und dann habe ich noch einen süßen Taschenwärmer in Eulenform und -design mitgenommen. Der hat 1€ gekostet. Kann man nichts sagen wie ich finde...Super für die kalte Jahreszeit, wenn man morgens in der Kälte auf den Bus warten muss. Und schön aussehen tuts auch noch. 
Was will man mehr?!? :)

Sind unter euch auch Hello Kitty Liebhaber? :)

3 Kommentare:

  1. Och wie süß, die muss ich auch suchen.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sind die süß! :) Ich wollte morgen eh mal zu Tedi...da werde ich auf jeden Fall mal die Augen offen halten. Danke für den Tipp! ;)

    Hast übrigens einen tollen Blog! ;) :)

    liebe Grüße
    Cynthia ♥

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://each-life-is-unique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen