Samstag, 1. Oktober 2011

* September Favoriten *

Hallo Mädels!

Ein Monat ist rum und ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit euch zu zeigen, welche Produkte bei mir zur Zeit ständig im Einsatz sind bzw. vergangenen Monat waren...Lange Rede, kurzer Sinn...Hier sind sie:



Benefit: Hello Flawless in "Shell"

MAC: Satin Taupe

Diese Sachen waren bei mir wirkich jeden Tag im Einsatz. Arbeite im Büro und da bin ich sehr dezent geschminkt. Setze Satin Taupe mit dem Sigma Blendepinsel einfach ein bisschen in die Lidfalte damit ein Hauch Farbe am Auge ist.

Hello Flawless hat sich zu meinem absoluten Lieblingspuder entwickelt. Das hat natürlich auch seinen Preis :/ Aber hab ja zum Glück bald Geburtstag :) Das macht für mich einfach ein perfektes, ebenmäßiges Hautbild und fühlt sich soooo zart und samtig an. So etwas habe ich im Drogeriebereich bisher noch nicht gefunden.Für mich lohnt sich da die Investition und es hält bei mir auch mindestens ein 3/4-Jahr.

Das Parfüm Mini Vanille ist von DM und kostet um die 10€. Ich mag den Duft sehr gern...Ist aber auf jeden Fall geschmackssache und nicht für jedermann etwas...Riecht schon sehr intensiv.
Highbrow von Benefit setze ich immer in den Augeninnenwinkel, um das Auge einfach optisch zu vergrößern und ein kleine Highlight zu setzen.

Die Bad Gal Lash hat sich zu MEINER Mascara entwickelt. Nie mehr ohne sie...Für meine Wimpern einfach perfekt. Auf die kann ich mich 1000%ig verlassen...Sie macht die Wimpern, die ich haben will und das immer <3 Große Liebe <3

Jetzt könnte man meinen, ich benutze nur High End Kosmetik, aber das ist keineswegs der Fall, aber bei manchen Sachen habe ich einfach nach langen ausprobieren festgestellt, dass sich die Investition lohnt. Das heißt keinesfalls, dass alle High End Sachen gut sind und die teilweise enormen Preise gerechtfertigt sind.
Gibt im Drogeriebereich viele tolle Sachen, die auch durchaus in meinem Schminktisch einen Platz haben :)

Wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende! Genießt den goldenen Oktober!!! :)


Kommentare:

  1. Du musst dich doch nicht rechtfertigen- ich glaube dir doch, dass du Dorgeriekosmetik nicht mobbst ;)

    Satin Taupe scheint wirklich ein Klassiker zu sein...Na ja, da soll es ja nun auch ein dupe von catrice zu geben, dass ich mir demnächst mal näher ansehen möchte...

    Liebe Grüße und rutsch gut in den Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Dupe von Catrice zu Satin Taupe soll ja wirklich super sein..Also farblich zumindest. Bin aber qualitativ von den Catrice Lidschatten nicht immer so begeistert. Also bin froh, dass ich das"Original" habe...und bei meinem sparsamen Gebrauch hält der wohl ewig und dann kann man schonmal so viel Geld für nen Lidschatten ausgeben, denke ich...

    LG :)

    AntwortenLöschen