Sonntag, 17. April 2011

Kleiderkreisel - das neue Ebay ;)

Weiß gar nicht, ob ihr die Seite schon kennt, aber mittlerweile ist sie eigentlich unter den Beauty- und Fashionvictims ziemlich bekannt. Die Rede ist von Kleiderkreisel.de

Habe davon durch mein Liebes Cousinchen erfahren und bin total begeistert von dem Prinzip. Im Grunde ist es vergleichbar mit Ebay allerdings werden bei Kleiderkreisel nur Klamotten/Schuhe und Accessoires/Schmuck angeboten und die Sachen werden nicht ersteigert. Aber auch Schminkkram ist dort zu finden, was vor allem für LE Jäger oftmals sehr hilfreich sein kann. So kann man immernoch mit etwas Glück eine Rarität ergattern.

Das Beste finde ich eigentlich, dass man sich nur anmelden muss (kostenlos) und man auch ansonsten keine Beiträge oder so zahlen muss. Man stellt einfach seine Artikel ein mit einem schönen Foto und wartet bis sich jemand dafür interessiert. Habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit den Mädels dort gemacht. Alle sehr nett und zuverlässig. Habe mein Geld immer zügig bekommen bzw. auch meine gekauften Artikel kamen sicher bei mir zu Hause an.

Macht alles super viel Spaß. Die Preise können immernoch verhandelt werden. Man kann auch gegen Artikel eines anderen Anbieters tauschen oder seine Sachen verschenken, wenn man das will.

Also wenn euer Kleiderschrank/Schminktisch überquillt und ihr anderen eine Freude mit den Sachen machen wollt und dabei sogar noch ein bisschen Geld für die Dinge bekommen wollt, ist Kleiderkreisel wirklich eine tolle Sache! :)

Könnt gerne mal bei mir vorbei schauen :
http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/25858-julisonne1510


Habt ihr auch Erfahrungen bei KK gemacht? Wie findet ihr das Prinzip?

1 Kommentar:

  1. An sich ist kleiderkreisel eine tolle Idee, nur die Tauschanfragen nerve mich :D

    AntwortenLöschen