Donnerstag, 28. April 2011

Haul

Da ich diese Woche Urlaub habe, dachte ich mir bring ich doch grad mal das Ostergeld unter die Leute und kurbel nebenbei die deutsche (Kosmetik-)Wirtschaft an...Gesagt, getan. Ich war heute in der Stadt ein wenig shoppen.

Erste Anlaufstelle war IhrPlatz und mit ins Körbchen durfte das
Essence "better than gel nails" Starter Kit für 9,99€, der Essence Smokey Eyesbrush für 1,29€, der Nagellack "Iron Mermaiden" von Catrice für 2,49€ (ich werde ihn auf jeden Fall mit dem "Not like the movies" aus der Katy Perry OPI Kollektion vergleichen!) und dann noch ein wunderschöner Frühlingslack von Manhatten in der "Farbe 31 L", der sich Naughty Nails nennt (3,99€). Kann sein, dass es eine LE ist. Stand auf jeden Fall in einem seperaten Aufsteller und ist einfach eine ganz tolle Farbe für den Frühling. Rosa-Peach :) *love it*

Dann gings weiter zu Karstadt...Benutze schon seit längerem einen Kajal von Artdeco und er neigt sich langsam dem Ende, also wollte ich mir Nachschub besorgen. Es ist ein Soft Eye Liner Waterproof in der "Farbe 20". Also Waterproof stimmt zu 100%. Der hält jedem Heulkrampf oder sonstigen Wasserattacken stand. Perfekt für die Wasserlinie geeignet. Und für mich die perfekte Farbe. Wunderschönes Olivgrün
mit leichtem Goldschimmer. Passt perfekt zu meiner Augenfarbe :) Leider nicht ganz günstig mit 6,80€, aber der hält bei mir auch einige Zeit und von daher kann ich das verkraften.
Außerdem war ich schon lange auf der Suche nach einem schönen Peachblush. Also wirklich Peach...Nichts mit rosa oder sonstigem. Einfach Peach, orange, Pfirsisch, Frühling :) Habe ja sehr hellblonde Haare und da steht mir diese Farbe als Rouge einfach am besten. Und siehe da. Ich wurde fündig...Auch von Artdeco in der "Farbe 12". Habe mich sofort verliebt als ich ihn sah und musste ihn natürlich mitnehmen. Kostenpunkt 8,50€...Für diese Farbe war es mir das wert. Es sind 5g enthalten und das wird bei mir auch lange ausreichen.

Letzter Halt war dann, wie könnte es anders sein, DM. Dort war ich dann aber sehr zurückhaltend. Lediglich die Balea Tagescreme 50ml für 1,95€, Rasierklingen von Venus (4Stk.) für 8,95€ und der Balea Hand&Nagelbalsam für 0,45€ durften noch mit. Diese Handcreme liebe ich wirklich über alles und habe sie IMMER in der Handtasche. Riecht gut, zieht schnell ein und pflegt. Was will man mehr. Und günstig ist sie auch noch :)

Achja, bei H&M durften noch langweilige schwarze Haargummis und goldene Bobby Pins mit...

Falls ihr zu irgendetwas nähere Infos haben möchtet, sagt einfach Bescheid :)

Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen