Sonntag, 22. Mai 2011

Make Up [TAG]

Warum nur bei Youtube Taggen und Tags beantworten...Geht schließlich auch in schriftlicher Form :) ...

HAUTPFLEGE

1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
2x (morgens und abends)

2. Benutzt du ein Peeling?
Ja, aber eher unregelmäßig...Wenn dann das von Neutrogena Pink Grapefruit :)

3. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Zur Zeit ein Pröbchen von Avene, aber sonst die günstige von Balea für normale bis Mischhaut

MAKE-UP

4. Welche Foundation benutzt du?
Im täglichen Gebrauch eigentlich gar keine, weil ich noch nicht DIE RICHTIGE gefunden habe :/
Am Wochenende ab und zu mal die Mat morphose von L´oreal

5. Und Concealer?
Mein bester Freund seit Jahren: Jade Maybelline ever fresh Concealer

6. Wie findest du falsche Wimpern?
Nicht mein Ding, aber bei anderen finde ich es schön, wenn es nicht zu künstlich aussieht

7. Welche Mascara benutzt du?
Bad Gal Lash von Benefit (mein heiliger Gral!!! )

8. Parfümerie oder Drogerie?
Hauptsächlich Drogerie, aber bei Douglas bin ich auch durchaus gute Kundin ;)
Denke sollte auch jeder für sich entscheiden, für was er bereit wie viel Geld auszugeben....

9. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel, Wimpernzange, Wattestäbchen

10. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Airy Fairy von Rimmel

11. Was ist dein absoluter Fehlkauf?
Mac "Myth" Lippenstift...finde ihn generell gut und auch an anderen wunderschön,
aber bei mir siehts irgendwie immer doof aus :(

12. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
dezent

13. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Kajal

14. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja

15. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Ja, leider...absolutes Verpackungskaufopfer^^

15. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Kosmetik-Firma?
Kann ich pauschal nicht sagen...Habe eigentlich von Essence über Catrice und P2 bishin zu MAC und Benefit alles in meiner Sammlung...Denke, dass es DIE BESTE Kosmetik Firma nicht gibt. Erscheinen immer gute und schlechte Produkte auf dem Markt. Und der eine kommt mit dem gut klar, der andere mit etwas anderem...alles individuell

HAARE

17. Wie oft wäschst du dir die Haare?
Wenn ich arbeiten gehe und im Sommer jeden Tag...ansonsten alle 2 Tage

18. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Schwarz, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und das glaube ich total bescheuert aussehen würde

19. Zum Friseur oder selber schneiden/färben?
Schneiden immer beim Friseur; Färben mache ich selbst

20. Nach Friseurterminen glücklich oder eher traurig?
Gab schon oft, dass ich heulend aus einem Laden bin, aber mittlerweile habe ich eine
Friseuse gefunden, bei der ich immer zufrieden und glücklich vom Stuhl aufstehe :)

Fühlt euch alle gerne getaggt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen