Montag, 23. Mai 2011

Schnapper des Tages :)

Hallo Mädels :)

Heute durfte ich mich freuen als ich in den Briefkasten geschaut habe :) Mein Ebay Schnapper war endlich aus England eingetroffen :) Aus der Mac Hello Kitty LE das Beauty Powder in "Tahitia
n Sand"!!! Zu der
Zeit als die Hello Kitty LE rauskam, war ich dem Beauty und Kosmetikwahn noch nicht s
o verfallen, so dass ich davon leider gar nichts mitbekommen habe, geschweigedenn ein Produkt ergattern konnte...Hat mich jetzt im nachhinein seeeeehr geärgert, weil ich Hello Kitty generell toll finde und dann in Verbindung mit Mac geht mir natürlich das Herzchen auf.



Bei Ebay UK wurde
ich dann fündig...War erst skeptisch, ob ich nicht vielleicht auf eine Fälschung reinfalle, was mir leider schonmal mit Benefit Produkten aus Amerika passiert ist, aber diesmal hab ich wohl echt Glück gehabt :)

Das Puder war super verpackt und der Versand ging jetzt auch schneller als gedacht. Habe anfang letzter Woche bestellt (Sofo
rt Kauf) und direkt über PayPal bezahlt und heute kam es dann an :) :) :) Ich liebe es jetzt schon - einfach weil es so wunderschön aussieht und mein Bad optisch bereichern wird ;)

Achja, gekostet hat es natürlich aus was ;) ... 19,99Pfund + 0,55 Pfund Versandkosten. Also nicht für jeden ein Schnäppchen, aber wenn man bedenkt, dass es eigentlich gar nicht mehr zu bekommen ist oder bei deutschen Ebay Händlern etc. Wucherpreise verlangt werden, finde ich, dass ich einen guten Schnapper gemacht habe. Die umgerechnet knapp 23€ sind es mir wert :)


Die Ebay Händlerin ist übrigens: Jenny´s Cosmetics. Kann ich wirklich empfehlen. Ging schnell und war auch super verpackt!

Habt ihr damals was aus der LE gekauft bzw. bereut es jetzt, nichts bekommen zu haben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen