Montag, 4. April 2011

Best Friends Shopping

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bin zur Zeit ziemlich im Stress auf der Arbeit. Aber heute endlich mal wieder was und wie könnte es anders sein - ein HAUL :)
War heute mit meiner besten Freundin in der Stadt und natürlich wurde der Geldbeutel nicht geschont. Hier meine Ausbeute:


- Catrice Infinite Matt Make up 6,49€
- Essence Special Effect Topper 1,79€
- Winnie Puuh Kleenex Tücher( Jaaa, ich bin 21 Jahre alt und liebe Winnie Puuh :) ) 1,79€
- Alverde Shampoo 1,95€
- Balea Bodylotion Fresh Melon (Limited Edition) 1,25€
- Essence Lippenstift (52 In the nude) 1,95€
- Schmetterling Ohrringe von Six 4,95€

Die Chanel Lippenstift Proben (Sorry, sieht man auf dem Bild echt schlecht) und die DKNY Body Lotion gabs bei Douglas als Geschenk, da ich Besitzerin einer Douglas Card bin :)
Bin schon sehr gespannt auf das Make up. Wäre echt toll, wenn das bei mir funktionieren würde und meine Suche nach DEM perfekten Make up endlich beendet wäre. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder möchtet zu irgendetwas eine Review haben? Werde mich wirklich bemühen in nächster Zeit wieder aktiver zu bloggen :)

Alles Liebe

2 Kommentare:

  1. mein PERFTEKTES Makeup ist von biotherm :D

    süße ohrringe!

    AntwortenLöschen
  2. Okay, gut zu wissen...Gehe jetzt erstmal in die Catrice Testphase ;)

    AntwortenLöschen