Donnerstag, 7. April 2011

NOTD 07.04.2011

Der Frühling ist daaa :) Auch auf meinen Nägeln. Dachte mir es wird Zeit für Farbe




Trage von P2
die Farbe 590 who cares?
Soll ja ein Dupe zum Essie " Mint Candy Apple" sein. Das kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Dupe zum "For Audrey" von China Glaze ist. Werde das die Tage mal genauer unter die Lupe nehmen und dann berichten...







Bin auf jeden Fall begeistert von dem Lack. Minze find ich echt super für den Frühling/Sommer und die P2 Lacke sind qualitativ für einen Preis von 1,49€ echt super. Musste zwar 2 Schichten aufpinseln, aber der Auftrag geht ansonsten echt problemlos und finde, dass vor allem der Pinsel super konzipiert ist um den Lack einigermaßen streifen- und klecksfrei auf die Nägel zu bekommen ;)





Alles Liebe und genießt die Sonne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen