Mittwoch, 25. April 2012

Mein Schminkplatz

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich mal meine Schminkkommode aufgeräumt und dachte mir diese Ansicht muss ich nutzen :)
So sieht also mein Platz aus auf dem sich meine Schminksammlung ausbreitet. Mein Bad ist viel zu klein und hat auch kein Tageslicht, so dass ich mein "Kleiderzimmer" auch zum Schminken und hübsch machen benutze...


Also ganz links stehen meine Pinsel, in der Mitte dann eine Aufbewahrungsbox, die eigentlich für Handwerker ist um Schrauben und Co. aufzubewahren, die ich einfach umfunktioniert habe. Die vielen kleinen Schubfächer sind echt perfekt um Lidschatten, Kajalstifte, Mascaras etc. schön voneinander getrennt, gut sortiert und übersichtlich aufzubewahren.
Ganz rechts stehen dann noch meine ganzen Parfüms, die ich euch ja auch schon in einem Post vorgestellt habe.

Falls ihr irgendetwas näher sehen wollt, sagt einfach Bescheid.

Wie bewahrt ihr eure Schminksachen auf?


Kommentare:

  1. Haste bei Jordan gesehen oder...
    So, jetzt haste einen Leser mehr;)
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mal eine interessante Methode Schminksachen aufzubewahren :D

    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    LG Corinne

    AntwortenLöschen