Sonntag, 15. April 2012

[HAUL] Amerika

So, Jetlag überstanden und wieder eingelebt in good old Germany. Hier nun meine Ausbeute aus Amerika. Ich hätte durchaus mehr kaufen können, aber mein Budget war LEIDER begrenzt ;-)

Weiß leider nicht mehr die Preise von allen Sachen, da ich auch nicht mehr alle Kassenzettel habe (SORRY)...Wo ich die Zettel noch habe, schreib ich euch den Dollarpreis hinter das Produkt. Shoppen in Amerika lohnt sich auf jeden Fall, wenn man ein bisschen stöbert und sich nicht von allen "Angeboten" locken/blenden lässt...

Nicht so viel, aber war auch teuer genug :)

* Urban Decay NAKED Palette (Jaaaaaa, ich hab sie auch endlich :) !!!) - 34€ (Duty Free Shop); sollte bei Sephora in NY 50 Dollar kosten
* Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in "Underground" - 19 Dollar (Sephora)
* Ohrringe - 4,90 Dollar (Forever21)
* OPI Nagellack in " - 8 Dollar (Pharmacy)
* Lippenstift in "First Kiss" - 12-15 Dollar (Victoria´s Secret)
* Laura Mercier Tinted Moisturizer in "Nude" 30ml - ?? Dollar (Sephora)
* Pröbchen Benefit "They´re real" Mascara - 10 Dollar (Sephora)
* Nars Kit - 45 Dollar (Sephora) - enthält 1 Lidschatten, Orgasm Blush und Laguna Bronzer, Eyeshadowbase, Lipgloss
* Buffer Brush - 24 Dollar (Sephora)
* Philosophy "Purity" Waschlotion - 39 Dollar (Macys); bei der Lotion war auch noch eine Packung mit Purity-Reinigungstüchern dabei, die aber nach Knete "riechen" :(

Kam bisher leider noch nicht dazu die Sachen unter die Lupe und in Gebrauch zu nehmen, aber ab nächster Woche werden die Produkte ausführlich benutzt.
Falls ihr zu irgendetwas noch genauere Infos haben möchtet, sagt einfach Bescheid :) (--> Swatches folgen noch! Mach ich bei Tageslicht)

Hier noch ein paar Detailbilder:






        





Kommentare:

  1. Die Produkte sehen alle so schön aus :) und die Urban Decay Palette klaue ich dir :P
    Ich muss echt sagen, du hast dir ein paar wunderschöne Produkte ausgesucht.

    Alles Liebe
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ohje, glaub die Palette geb ich nicht kampflos her...
      Aber gerade Sephora ist schon echt ein kleines Paradies für so Schminkimädchen wie uns :) Nicht zu vergleichen mit Douglas

      Löschen
  2. Ohh woow ich möchte diese Sachen auch haben.. Toollleee Sachen :)

    AntwortenLöschen