Donnerstag, 26. Januar 2012

# Leer gemacht #

Hallo ihr Lieben :)

Unglaublich, aber wahr. Ich habe Beautyprodukte aufgebraucht. Ja, ihr lest richtig aufgebraucht/leer gemacht/vernichtet. Kein Grund zur Euphorie meint ihr? Ohhhh doch. In meinem Fall schon, da ich in der Regel Sachen doppelt und dreifach kaufe bevor ich auch nur eins wirklich benutze. Und so fristen viele Sachen ein tristes Leben in meiner Kommode bzw. auf dem Schminktisch.

Aaaaaber ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen: Leer machen, Neu kaufen. Und diese Reihenfolge möchte ich unbedingt beibehalten :)

I proudly present:



  • Puder "Hello Flawless" in der Farbe "Shell" von Benefit - mag ich wirklich seeeeehr gerne und hab es auch wirklich bis zum letzten Krümmel benutzt. Der Preis hält mich vom Nachkaufen ab, aber kann es wirklich empfehlen :)
  • Compact Powder in der Farbe "70 Vanilla" von Manhattan Clearface - Auch gerne benutzt. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz und wirklich eine sehr gute Deckkraft. Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen
  • Augenbrauengel von Alverde - habe ich bereits nachgekauft :) Kann mir meine Schminkroutine gar nicht mehr ohne dieses Gel vorstellen. Hat ein tolles "Finish" (mag bei dem Essence z.B. nicht, dass es so klebrig und seeehr nass ist).
  • Hitzeschutzspülung von Dove - war ich sehr zufrieden mit. Super ergiebig :)
  • Spray-On Trockenshampoo von Balea - ganz nette Sache, wenn es mal schnell gehen muss und man keine Zeit hat sich die Haare richtig zu waschen. Werde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen.

  • Traumgeschöpf Duschgel von Balea - Joa, ganz nett, aber mehr auch nicht. Finde die Sachen riechen in der Flasche immer ganz toll, aber unter der Dusche und danach naja...Duft nicht mehr wirklich vorhanden, wie ich finde. Kein Nachkaufprodukt für mich, aber es ist sowieso nicht mehr erhältlich.
  • Rasiergel Milk ´n´ Peach von Balea für empfindlichen Haut - riecht gut, lässt sich gut auftragen, erfüllt seinen Zweck :)

  • Belebende Reinigungstücher von Balea (pink) für normale Haut - riechen wirklich seeeehr gut, aber holen für mich das Makeup nicht gut genug runter. Das liegt vor allem daran, dass sie sehr schnell austrocknen. Also sie sind sowieso schon nicht sehr feucht und bei längerer Lagerung sind die letzten Tücher wirklich fast trocken. Das gefällt mir bei meinen altbewährten Tüchern von Bebe dann doch deutlich besser. Werde auch in Zukunft nur noch die von Bebe kaufen, auch wenn sie etwas teurer sind...
  • Klärende Reinigungstücher von Balea (grün) für Mischhaut - riechen auch ganz nett, habe aber keine klärenden Effekt feststellen können. 
  • Anti Spot Toner & Powder Gesichtswasser von Essence Pure Skin - in diesem Gesichtswasser ist Puder mit drin, dass die Haut mattieren soll. Also vor Gebrauch gut schütteln. Wirklich mattiert hat es in meinen Augen nicht und auch die versprochene Wirkung (porenverfeinernd und Anti Pickel) blieb aus. Also meine Haut ist in Sachen Unreinheiten sowieso recht unkompliziert, so dass ich da nicht als Expertin urteilen kann, ob das Gesichtswasser Pickel verhindert, aber es hat für mich auch einfach nicht gut genug gereinigt.
  • Pure Balance Klärendes Gesichtswasser von AOK - hab die neue Flasche schon im Bad stehen :) Finde das Zeug echt toll. Der Pumpspender ist total praktisch und auch die Wirkung hat mich überzeugt. Meine sieht klarer aus und auch die Reinigungswirkung ist wirklich toll. Man sieht auf dem Wattepad wirklich, was man noch alles im Gesicht an Makeup Resten hatte.
Die Mission "leer machen - neu kaufen" geht weiter... :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen