Mittwoch, 4. Januar 2012

[Kaufempfehlung] Pinselhalter

...und Mini Haul ;) War gestern auf der Suche nach "Polyplan Pappe". Diese Suche gestaltete sich schwieriger als gedacht. Bastelladen - Fehlanzeige, Baumarkt - Fehlanzeige, Tedox - Fehlanzeige :( Was ich damit machen will? Ein Nagellackregal bauen/basteln. Finde den Tipp von der lieben Mira total toll und möchte sowas unbedingt auch haben...Werde mich nächste Woche nochmal in der Großstadt umgucken, da muss es sowas ja wohl geben.

Bei Tedox gab es zwar nicht die Polyplan Pappe, aaaaber dafür hab ich was anderes tolles gefunden bzw. meine Mutter hat mich drauf aufmerksam gemacht. Das Teil ist wohl eigentlich für die Küche, aber warum nicht zum Pinsel-und Kosmetikhalter umfunktionieren? :) Meine derzeitige Pinselaufbewahrung ist nicht so das gelbe vom Ei und daher finde ich dieses Teil echt toll. Hat auch nur 1,40€ gekostet. Also wenn ihr Tedox in der Nähe habt, könnt ihr ja mal vorbei schauen. Finde da öfter mal wirklich nützliche Sachen für kleines Geld.

Mein neuer Pinselhalter - Tedox 1,40€

Als ich in der Stadt auf der Suche nach der Pappe war, habe ich natürlich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft:


Das Oberteil ist von H&M und hat 9,95€ gekostet (kein Sale). Ich liebe solche Oberteile mit Fledermausärmeln total <3. Dann war ich bei Thalia. Bin ja ehrlich gesagt nicht wirklich eine Leseratte, aber dieses Buch hat sich irgendwie interessant angehört wie ich finde. "Splitter Faser Nackt" von Lilly Lindner, 16,99€. Werde meine letzten freien Tage zum Lesen nutzen :)

SPLITTERFASERNACKT von Lilly Lindner, 16,99€

Bei Bijou Brigitte habe ich mir dann noch diese Ohrringe für 3,95€ mitgenommen. 


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter etwas trübe ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen