Samstag, 24. September 2011

[NOTD] 24-09-11

Wieder mal ein Lebenszeichen auf unserem Blog. Bin dieses Wochenende in der Heimat, war auch heute im DM (Haul folgt morgen) und habe also ein bisschen Zeit den Blog zu füttern. Und bei dem tollen Wetter macht es gleich doppelt Spaß und bietet sich natürlich auch an die Bilder draußen zu machen...






























Das ist die Farbe "542 ARCTIC" von P2. Ein sehr schönes grau,was meiner Meinung nach immer sehr elegant aussieht...Generell mag ich die Lacke von P2 sehr gerne. Lassen sich gut auftragen, decken gut und sind für einen Preis von 1,55€ völlig in Ordnung. Habe da nicht so große Ansprüche. Klar, sie halten nicht eine ganze Woche oder so (bei mir zumindest nicht, weil ich im Büro arbeite und da eben mal schnell Spuren am Lack sind), aber das erwarte ich eben auch nicht. Für diese Deckkraft habe ich 2 recht dicke Schichten gebraucht. Also mit einmal auftragen sieht man noch den Nagel durch, was mir nicht gefallen hat.


Wie findet ihr graue Lacke?


Bis morgen! :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen