Freitag, 1. Juli 2011

*Juni Favoriten*


- Manhatten Soft Mat Loose Powder (1 Natural)
  • Mattiert recht gut; angenehmes Tragegefühl; schön leicht für den Sommer
- Buffer Foundation Pinsel von Rebecca Flöter (http://www.b-e-cosmetics.de)
  • Ich liiiiiiiiebe ihn :) DER Pinsel, um flüssige Foundation perfekt in die Haut einzuarbeiten; <3Große Liebe <3
- Sleek Blush "Pan Tao"
  • Einfach wunderbar; zaubert einen herrlich frischen Teint
- Jade Maybelline Ever Fresh Concealer (light beige)
  • Mein alltime favorite; genau meine Farbe; lässt sich super einarbeiten
- Alverde Augenbrauengel
  • auch ein alltime favorite; benutze ich jeden Tag; erfüllt seinen Zweck wunderbar
- Nivea MaxVolume Waterproof Mascara
  • meine einzige wasserfeste Mascara; von daher für diese Jahreszeit echt super; kann nicht klagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen