Freitag, 1. Juli 2011

[HAUL] Primaballerina

Kosmetiksüchtig?? Ach was...Das brauch man bzw. Frau alles :)


Als erstes natürlich meine wöchentliche Versorgung an Klatsch & Tratsch. Wechsel immer mal zwischen "Intouch" und "Life&Style". Je nach dem, welches Cover mich mehr anspricht bzw. interessiert. Kostenpunkt 1,90€.

Dann war ich bei IhrPlatz, der glücklicherweise nicht immer der schnellste ist in Sachen LEs etc. und dort auch nicht sooooo viele Beautyverrückte einkaufen gehen. Daher konnte ich noch den Essence Gel Eyeliner in der Farbe 02 BBC All Night Brown (2,99€) aus der Sun Club LE ergattern. Der Aufsteller war auch insgesamt noch recht voll. Also man konnte noch alles kaufen. Auch noch den so auf Youtube gehypten blauen Geleyeliner, aber den habe ich stehen lassen, da die Farbe einfach nichts für mich ist.
Zur Haltbarkeit kann ich schonmal sagen, dass er bombenfest hält. Habe den Swatch auf dem Arm mit Wasser und Seife wirklich nur durch starkes schrubben abbekommen. Gehe also davon aus, dass man damit super schwimmen gehen kann und danach nicht aussieht als wäre man einmal durch den Matsch gezogen worden. Und die Farbe ist echt wunderschön. Ein dunkles Schokobraun mit goldenem Schimmer :)

Dann habe ich mir meine ersten Lippenstifte von Catrice gekauft. Beides Ultimate Colour Lippenstifte. 010 Be natural! und 130 Frozen Rose. Mein erster Eindruck ist gut. Also die Farben gefallen mir super. Sind allerdings auch recht cremig, was mir z.B. bei den P2 Lippenstiften gar nicht gefällt. Gerade bei den warmen Temperaturen ist der Auftrag da für mich ein Graus. Aber ich werde mal schauen, wie sie sich so verhalten. Sie haben jeweils 3,99€ gekostet.


oben: 130 frozen rose, unten: 010 be natural!

Zum Schluss bin ich nochmal kurz in den DM gehuscht. Und siehe da: Sie hatten schon den Aufsteller der neuen Essence "Ballerina Backstage" LE. Er war noch komplett voll, was mich sehr gefreut hat, da ich es vor allem auf den Blush und die Eye soufflés abgesehen hatte. Von dem Eye soufflé in der Farbe 02 pas des copper bin ich jetzt schon total angetan. Wer schon immer mal von MAC einen Paintpot ausprobieren wollte, sollte sich die Eye soufflés auf jeden Fall anschauen! Bei unserem DM standen jetzt leider keine Tester und ich habe auf gut Glück gekauft, aber ich bereue es nicht. Super cremig, tolle Farbe, gut pigmentiert. Freue mich schon ihn auf den Augen auszuprobieren. Hoffe nur, dass sie nicht creasen.

Das Blush soufflé 01 prima ballerina gefällt mir auch ganz gut. Sehr dezentes Rosa. Wirkte mir beim Swatchen auf dem Arm allerdings etwas krümmelig, aber mal sehen, wie er sich auf den Wangen macht.

Das Blush kostet 2,75€ und die Eye soufflés 2,25€.

links: Blush soufflé prima ballerina, mitte: Eye soufflé pas des copper, rechts: Geleyeliner bbc all night brown


Wollt ihr euch auch was aus der "Ballerina" LE zulegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen