Donnerstag, 10. März 2011

FEHLKAUF ALARM!!!


War heute nach der Arbeit bei DM und dachte mir: Och probierste mal dieses neue Got2Be Produkt aus. Sieht in der Werbung ja vielversprechend aus und Volumen in den Haaren kann ich mit meinen dünnen Flusen sowieso immer gebrauchen. Gedacht,getan... 5,45€ hat mich der Spaß gekostet. --> got2be POWDERful Volumen Styling Powder <--
Habe es nun eben voller Vorfreude ausprobiert und bin ENTTÄUSCHT. Laut Anleitung soll man sich ein wenig von dem weißen Pulver in die Handflächen streuen, wahlweise auch direkt in den Haaransatz, und dann verreiben bzw. einmassieren. Das Gefühl ist absolut widerlich. Als ob man Kleber in den Händen verreibt und sich in die Haare klatscht. Der gewünschte Effekt..Naja...Ist für mich kein schönes Volumen. Sieht aus wie hochtoupiert und ist absolut nicht mein Fall. Aber was mich am meisten stört ist, dass die Haare danach einfach total pappig und klebrig sind. Haarewaschen ist nach Verwendung davon PFLICHT. Für mich echt ein Fehlkauf...Da finde ich mich lieber mit meinen Flusen ab oder föhne sie über eine Rundbürste bisschen voluminös. Aber den Klebekopf kann ich mir sparen...Schade ums Geld, aber jetzt wisst ihr wenigstens Bescheid.

Oder hat eine von euch es auch schon getestet und ist überzeugt oder sogar begeistert???

Kommentare:

  1. Hey Julisonne!

    Darf ich das Foto vom Powderful in meinem nächsten Video benutzen? Ich bin im Moment Kameramäßig für Details sehr schlechts ausgestattet! 00childofnyx00 bei Youtube. Würde mich sehr freuen!

    ♥ Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja kannst du gerne machen.

    LG

    AntwortenLöschen