Montag, 28. Februar 2011

Favoriten im Februar

Weil ich diese Art von Posts auf anderern Blogs immer gerne lese, gibt es diesen Monat einen von mir.







MAC Beauty Powder in "Too Chic": Super schöner Highlighter. Benutze ihn beinahe täglich. Man sieht einfach nie überladen damit aus.

TBS Shea Body Butter: Gerade jetzt bei diesem Wetter ist meine Haut an den Beinen und an den Ellenbogen besonders trocken. Dafür benutze ich die Body Butter von TBS. Ich bewahre sie immer im Bad auf, weil ich finde dass sie sich dann viel leichter verteilen lässt.

P2 Lippenstift "Place de la Concorde": Schönes Rosa!

MAC Lipstick "Patisserie": Ebenfalls beinahe täglich benutzt. Mir gefällt die Farbe so gut! Sehr dezent und natürlich.

Sleek Blush "Rose Gold": Schönes Dupe zu Nars Orgasm. Neben der Farbe gefällt mir außerdem noch die Pigmentierung. Das Blush ist wirklich super ergiebig, man erwischt schnell zu viel Produkt auf dem Pinsel.

Chanel e/s "Taupe Grise": Mein Favorit für den oberen Wimpernkranz. Der Lidschatten fühlt sich samtweich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen