Sonntag, 13. Mai 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| LMFAO live - meine Herren, was für eine Party :)
|Gelesen| Life & Style
|Gehört| Das neue Album von den "Toten Hosen" <3
|Getan| gearbeitet, Essen gewesen mit meinen Eltern, Sonne genossen, Konzert genossen, Schminksachen aussortiert und bei KK reingestellt, Hair and Beauty Messe besucht
|Gegessen| Spaghettieis, Lasagne, Geschnetzeltes Hawaii, Salat
|Getrunken| Unmengen an Wasser, Mirinda, Pepsi mit Zitrooooone, Cola light
|Gedacht| eine Klimaanlage wäre echt ne gute Investition in meiner Arbeitsstätte :D
|Gefreut| über ein geiles Konzert von LMFAO, den Messebesuch und dass ich eine neue schöne Ecke meines Wohnortes entdeckt habe
|Geärgert| dass es in der Messe Frankfurt keinen funktionierenden Geldautomat gibt
|Gewünscht| einen Goldesel ;-)
|Gekauft| Tangle Teezer, neues Glätteisen (Schnäppchen gemacht =) )

Hair & Beautmesse 2012 in Frankfurt
Full House bei LMFAO
Putengeschnetzeltes Hawaii :)
Spaghettieis mit Bananen <3
So, eine recht aufregende Woche liegt hinter mir. Hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Sonntag :)
Werde euch morgen noch über meinen Besuch auf der Hair & Beauty berichten...Natürlich nur wenn ihr Interesse habt :)

Alles Liebe! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen