Samstag, 4. Februar 2012

*Januar Favoriten*

Hallo ihr Lieben. Es ist mal wieder Zeit für meine Favoriten, die in meiner täglichen Schminkroutine letzten Monat nicht fehlen durften und ohne die ich echt aufgeschmissen wär.


*Sleek "Storm" Palette (perfekt für Alltagsmakeups; super Pigmentierung; preislich erschwinglich)
*Sleek "Rose Gold" Blush (Dupe zum "Orgasm" von Nars; wunderschöne Farbe; Highlighter kann man sich danach sparen)
*Astor "Big and Beautiful Boom!" Mascara (nie mehr ohne sie!!! :) Verzichte auf die Bad gal Lash von Benefit seit ich diese hab)
*MAC "217" Blending Brush (Die Investition hat sich gelohnt; Multitalent)
*Artdeco Mineral Kajal Liner "64" (tolles Olivgrün mit goldeinschlag; perfekt für meine Augenfarbe; wirkt nicht so hart wie schwarzer Kajal an meinen Augen)
*Maybelline Ever Fresh Concealer in "Light beige" ( Der darf niemals aus dem Sortiment gehen; habe ich schon mindestens 4 mal nachgekauft; wirkt nach kurzen Nächten bei mir wahre Wunder :) )
*MAC "Satin Taupe" Lidschatten (Klassiker; tolle Farbe; macht immer was her auf dem Auge)
*"Mini Vanille" Parfüm von dm (super günstig; riecht toll nach Vanille; sehr warmer Duft; nicht jedermanns Geschmack; eher für den Winter geeignet)
*Manhattan Soft Mat Loose Powder in "Natural"(erfüllt seinen Zweck und mattiert schön;leichte Deckkraft; mich nervt allerdings total, dass es lose ist und ich jedesmal das Puder auf dem Schminktisch rumfliegen habe; will es aber unbedingt leer machen)


Man sieht welche Farben ich aus der Storm Palette am meisten benutze ;)

Für meinen Alltagslook nutze ich:

obere Reihe - zweiter von links: HIGHLIGHTER :) wunderschön im Augeninnenwinkel <3

obere Reihe - dritter von links: Alltagston. komplett auf dem beweglichen Lid verteilt. Wirkt geschminkt und doch natürlich.


                                                                                                                                                               


Satin Taupe blende ich dann immer in die Lidfalte und fertig ist mein Lieblingsalltagsaugenmakeup :) <3<3<3















v.l.n.r. bewegliches Lid, Highlighter, Lidfalte
mit Blitz 
Sleek Rose Gold mit Blitz
Sleek Rose Gold im Tageslicht

Was sind eure unverzichtbaren Helferlein im Alltag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen